Pabla Geisthardt

Pabla Fiorella Geisthardt hat in Buenos Aires Grafikdesign studiert und dort nach ihrem Studium als Designerin in einem Verkehrsplanungsteam gearbeitet. Aufgewachsen ist sie in Chaco im Norden Argentiniens, lebt aber schon sehr viele Jahre in Berlin, wo sie sowohl Print- als auch Digitaldesign gemacht hat. Zwischenzeitlich hat sie auch mal für die Pharmaindustrie gestaltet – und sehr bald gemerkt, dass dies nicht ihre Welt sein soll. Ihrem Wunsch, ihr Talent auch im Arbeitskontext für soziales und politisches Engagement einzusetzen, kommt sie nun bei FLMH nach. Pabla isst kein Fleisch, hat zwei Fahrräder, einen Hund und keinen Führerschein. In ihrer Freizeit ist die Feministin fleißige Klimaaktivistin oder geht ins Theater und Tanzen. Von sich selbst sagt sie allerdings auch, dass sie sehr gut darin sei, mal gar nichts zu machen.